Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur genehmigt es geht nach Dangast

Thema: Kur genehmigt es geht nach Dangast

Hallo! Habe meine Genehmigung am WE im Briefkasten gehabt. Habe einen Platz in der Friesenhörnklinik in Dangast reserviert vom 21.09. an.... Mein Sohn ist 11 und wir freuen uns wie verrückt. Vielleicht fährt ja jemand von euch in der Zeit auch dort hin. LG

von schildkröte0106 am 11.04.2016, 09:09



Antwort auf Beitrag von schildkröte0106

Oh, wir schön! Dort war ich vor 2 Jahren und es war toll!

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich freue mich auch sehr....kannst mir ja gern was erzählen wenn du magst... LG

von schildkröte0106 am 11.04.2016, 09:19



Antwort auf Beitrag von schildkröte0106

Schicke dir später eine PN :-)

Mitglied inaktiv - 11.04.2016, 09:22



Antwort auf Beitrag von schildkröte0106

hey das ist ja toll :-) ich fahr nach cuxhaven/duhnen im september.......hoffen wir auf gutes wetter.... viel vorfreude und liebe gruesse......

von marzipanelfe am 11.04.2016, 11:03



Antwort auf Beitrag von marzipanelfe

cuxhaven wollte ich auch erst aber da war nix mehr frei in der Zeit... ich freu mich auch schon und september kann ja wirklich noch sehr schön sein... LG

von schildkröte0106 am 11.04.2016, 11:05