Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NoahFynn  am 29.01.2014, 20:58 Uhr

Kur bewilligt

Guten Abend zusammen,

am 12. März geht es los, ins Kurhaus Tannenhof in Todtnauberrg (Schwarzwald) Freu :-)
Ich fahre mit meinen Twins 28 Monate!!
Wer war schon mal dort und wie hat es euch da gefallen?

LG. Ana

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wie bekomme ich eine Kur bewilligt?

Hallo ich lieben, ich kenn mich mit diesem Thema garnicht aus, und eine freundin sagte zu mir ich solle mal gucken ob ich so eine Kur nicht bekomme. Ich bin Mutter zweier Jungs , der eine fast 11 und der andere knapp 14 Monate. Ich bin fix und alle und kann langsam ...

von KlaraBella84 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur bewilligt - wie geht es weiter ????

Hallo, ich habe heute ein Zusage für meine Kur bekommen, hatte über die Caritas 2 Häuser mit Wunschterminen angegeben, in den Sommerferien "Bayern". Meine Krankenkasse (TK) schreibt jetzt daß die sich mit mir in Verbindung setzen wollen zwecks dem Aussuchen eines ...

von schnucksi 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Meine Kur wurde bewilligt - nur das Kurhaus nicht

Hallo zusammen, ich habe heute vormittag auf der Arbeit einen Anruf meiner Krankenkasse erhalten, dass die Kur bewilligt wird. Ich habe mich sooo gefreut, da der Antrag diesen Montag erst bei der Krankenkasse eingegangen ist. Das Kurhaus wurde nur abgelehnt, da es zu ...

von cutter26 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur bewilligt,aber...

Na klasse , habe jetzt den Bescheid das mir einen med. reha wegen meines Bandscheibenvorfalles u der Diabetes genehmigt wurde. Und doch hat mein Doc alles falsch gemacht. Ich wollte eine Mu-Ki-Kur mit meinem Sohn zusammen. Und der sagt,das geht nicht er schickt mich allein los. ...

von sabineundpascal 04.03.2013

Frage und Antworten lesen