Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NoahFynn  am 29.01.2014, 20:58 Uhr

Kur bewilligt

Guten Abend zusammen,

am 12. März geht es los, ins Kurhaus Tannenhof in Todtnauberrg (Schwarzwald) Freu :-)
Ich fahre mit meinen Twins 28 Monate!!
Wer war schon mal dort und wie hat es euch da gefallen?

LG. Ana

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Wie bekomme ich eine Kur bewilligt?

Hallo ich lieben, ich kenn mich mit diesem Thema garnicht aus, und eine freundin sagte zu mir ich solle mal gucken ob ich so eine Kur nicht bekomme. Ich bin Mutter zweier Jungs , der eine fast 11 und der andere knapp 14 Monate. Ich bin fix und alle und kann langsam ...

von KlaraBella84 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur bewilligt - wie geht es weiter ????

Hallo, ich habe heute ein Zusage für meine Kur bekommen, hatte über die Caritas 2 Häuser mit Wunschterminen angegeben, in den Sommerferien "Bayern". Meine Krankenkasse (TK) schreibt jetzt daß die sich mit mir in Verbindung setzen wollen zwecks dem Aussuchen eines ...

von schnucksi 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Meine Kur wurde bewilligt - nur das Kurhaus nicht

Hallo zusammen, ich habe heute vormittag auf der Arbeit einen Anruf meiner Krankenkasse erhalten, dass die Kur bewilligt wird. Ich habe mich sooo gefreut, da der Antrag diesen Montag erst bei der Krankenkasse eingegangen ist. Das Kurhaus wurde nur abgelehnt, da es zu ...

von cutter26 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur bewilligt,aber...

Na klasse , habe jetzt den Bescheid das mir einen med. reha wegen meines Bandscheibenvorfalles u der Diabetes genehmigt wurde. Und doch hat mein Doc alles falsch gemacht. Ich wollte eine Mu-Ki-Kur mit meinem Sohn zusammen. Und der sagt,das geht nicht er schickt mich allein los. ...

von sabineundpascal 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur endlich bewilligt

Hallo, nach vielem hin und her ist meine Kur endlich bewilligt. Freue mich ja so!! Jetzt ist nur die Frage wo und wann es wohin geht!! Ich bin bei der DAK und soll bitte in eins ihrer Vertragshäuser. Das wäre dann Boltenhagen oder Kurklinik Poel. Hat einer Erfahrung mit ...

von waldemar 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur ist bewilligt - FRAGEN ÜBER FRAGEN!!

Ich habe für beide Kinder über den RV-Träge eine Kur beantragtr. Für die Kleine ist sie durch und wir haben gestern den Bescheid der Klinik bekommen, dass wir vom 6.3.-3.4. kommen sollen. Nun läuft für den Großen aber noch der Widerspruch (eher mit Aussicht auf weitere ...

von FelisMam 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur bewilligt :-) und Frage (n),

Wir haben heute die Genehmigung zur Kur erhalten :-) Am 31.8. geht es los. Fahre mit meinen 4 Kindern hin ( das Baby, dann 9 Monate alt und meine 3 jährige ) als Begleitperson und meine großen 9 und 13 Jahre alt als Patient. Einmal wegen ADS und der andere wegen auditiver ...

von 4er-Bande 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Kur wurde bewilligt

Hallo! Meine Kur wurde bewilligt. Nach nur 12 Tagen. Ich wollte erst keinen Antrag stellen, da ich bei dieser KK noch nicht so lange bin und gedacht hatte das wäre ein Grund für eine Absage . Jetzt bin ich froh, daß ich es doch gemacht ...

von pepe13 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

auch meine kur ist bewilligt

innerhalb von 3 wochen,das ging super schnell,allerdings,hab ich nun bei der klinikbewertung nur negatives gelesen,gibt es die möglichkeit auch in ein anderes rehakurhaus zufahren in absprache? es geht auf usedom,war da schon mal ...

von yymamayy 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

meine MK-Kur wurde bewilligt :-)

Hallo, ich hatte ja geschrieben, dass meine Kur abgelehnt wurde und ich dann über Fr. Dessauer - Kurberatung Deutschland - mit einem mir zu Verfügung gestellten Anwalt Widerspruch eingelegt habe. Freitag ist der Widerspruch morgens bei der KK eingegangen und MONTAG :-) hatte ...

von Manu0707 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Bewilligt, Kur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.