Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

kofferversand am abreisetag

Thema: kofferversand am abreisetag

Hallo. :-) Ich hab eine Frage und zwar fahren wir vom 9. Bis 30.4. Zur kur. Habe über ein Reisebüro zug ticket und Hermes Versand für Koffer gebucht und nun haben die das am 30. Gelegt, also am abreisetag. Wir fahren schon morgens um 9 los da wir 7 std Zug fahren. Wie ist das denn nun mit dem Koffer, macht das die Klinik mit Hermes? Hatte das jemand schon mal oder ist das ganz normal so und mache mir unnötig Gedanken?! LG Tatjana

von JolinasMama am 26.03.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Bei uns war es so, dass am Abreisetag uns mein Mann abgeholt hat und wir noch eine Woche Familienurlaub angehängt haben. 1 Koffer passte dann nicht mehr in das Auto und wir haben am selben Tag vor Ort den Kofferversand organisiert . Das war alles kein Problem - ausgefüllte Formulare etc. an der Klinik samt Koffer abgeben und dann wird abgeholt. Gepäck war früher zuhause als wir aus unserem Urlaub (vorher schon bekannt) - deshalb haben wir eine andere Lieferadresse angegeben. Kliniken sind das gewöhnt - bei uns in der Klinik gab es dafür einen extra Raum für Gepäck (welches abgeholt bzw. geliefert wird/wurde). LG, Leonessa

von leonessa am 26.03.2014, 22:55



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Ja, das macht die KLinik kenne ich auch so keine Sorge

von menschenskinder am 27.03.2014, 15:07



Antwort auf Beitrag von menschenskinder

Danke für eure Antworten :)

von JolinasMama am 29.03.2014, 08:40



Antwort auf Beitrag von menschenskinder

klinik wo ich war, hatte 2 Raeume. Einer fuer ankommende Koffer und einer fuer Koffer die nach Hause mussten. Hermes holt die sich aus dem Raum ab . Lg

von kababaer am 29.03.2014, 19:19