Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Koffer vorschicken

Thema: Koffer vorschicken

Ich denke mal das von euch schon jemand Erfahrung ;-) Ich hab bei Hermes eine Abholauftrag eingeleiert, so das die Koffer am 10. März zu Hause abgeholt werden, meint ihr das die Koffer am 12. März in der Einrichtung sein könnten. ? Oder soll ich den Abholauftrag lieber auf den 8. vorverlegen ? VLG Ivonne Ps. Wir wollen nach Büsum

von ivi81 am 25.02.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von ivi81

Normal reichen 2 Tage aus. Ich hatte fuer den Notfall noch fuer jeden eine Ganitur mit im Handgepaeck gehabt. Aber unsere Koffer waren schon vor uns da Lg kaba

von kababaer am 25.02.2014, 08:41



Antwort auf Beitrag von kababaer

das sollte reichen....die sind recht flott bei gepäck

von omagina am 25.02.2014, 08:56



Antwort auf Beitrag von omagina

Ich hab auch überlegt ob ich die zwei Koffer vorschicke. Schau mal auf bahn.de.Da kann man auch den Auftrag für Hermes aufgeben und da stehen dann die Abholzeiten u die Zustellzeiten drin. lg.Miri

von mirimaus! am 25.02.2014, 09:32



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Ich würde wohl eher auf nummer sicher gehen und ein paar tage früher losschicken. Wir hatten auf Langeoog 2 Frauen wo das gepäck erst nach einer woche ankam. Nur als Tip, wenn du nen Umzugkarton losschickst kommts günstiger als mit Koffer zu schicken.

von Luni2701 am 25.02.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von Luni2701

in welcher klinik, fahren auch nach büsum und ja ich werde den koffer genau 1 woche vorher losschicken

von mäuslein am 25.02.2014, 15:33



Antwort auf Beitrag von ivi81

Danke für eure Antworten :-) Ich hab unseren Hermes - Mann gefragt und er meinte bis Mittwoch wären die Koffer auf alle Fälle dort. Aber ich werde zur Sicherheit 1 - 2 x Wechselwäsche im Handgepäck mitnehmen, sicher ist sicher ;-) PS. Unsere Kurklinik heißt " GODE TIED " Ich bin schon ganz aufgeregt

von ivi81 am 26.02.2014, 05:19