Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saseru am 07.03.2017, 14:01 Uhr

Klinik Tannenhof in Todtnauberg (Schwarzwald)

Hallo zusammen,

gibt es Mütter die in der Zeit vom 15.07.-15.08. evtl. dorthin fahren?!

Oder gibt es Mütter die in dieser Klinik schon einmal waren, und mir davon erzählen können :-)

Freue mich über die Feedback's

Lieben Gruss
Saseru

 
1 Antwort:

Re: Klinik Tannenhof in Todtnauberg (Schwarzwald)

Antwort von Marianna81 am 09.03.2017, 4:57 Uhr

die Klinik liegt an einem sehr schönen Ort. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Kinderbetreuung sowie Essen waren super. Das einzige Minus: die Wohnungen sind sehr hellhörig. D.h. wenn du Pech hast und rücksichtslose Nachbarn bekommst dann wird es unruhig da man alles hört.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.