Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kennt wer Fischland / Wustrow ??

Thema: Kennt wer Fischland / Wustrow ??

Hallo, ich hab´s geschafft ;-) Habe meine Kur genehmigt bekommen und auch nach viel hin und her mit den zuständigen Leuten habe ich Wunschtermin und auch nen Platz an der Ostsee bekommen ;-) Fischland in Wustrow ist es im August. Jetzt will ich brauchbare Tipps, Erfahrungen rund um die Klinik aber auch für die Freizeit sammeln und hoffe hier auf zahlreiche Erfahrungen. Ich fahr emit dem PKW hin so daß ich auch neugierig bin auf entfernte aber eben für´s Wochenende unbedingt sehenswerte Dinge für Mama und 6-j. Kind. (die Klinik ist zwar schon 2011 hier im Forum zu finden aber das finde ich schon lange her). Vielen Dank, LG

von Schwanger3708 am 27.02.2015, 20:19



Antwort auf Beitrag von Schwanger3708

kenne die Klinik zwar nur vom vorbeilaufen, aber wir fahren jedes Jahr nach Wustrow: Tipps fürs Wochenende: Stralsund, Meereskundemuseum, Ozeneum Rostocker Zoo Vogelpark Marlow Karls Erlebnisbauerhof unbedingt!!

Mitglied inaktiv - 28.02.2015, 19:41