Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von likable am 02.07.2014, 11:24 Uhr

ich kann es noch garnicht fassen.......

Am Montag kam mein Antrag bei der Barmer an und gestern haben sie das erste mal versucht mich zu erreichen....

habe gedacht das ich etwas vergessen habe


aber nee

habe gerade zurück gerufen und erfahren das mein Antrag so stimmig ist, so das sie den MDK nicht brauchen und ich mir jetzt eine Klinik meiner Wahl aussuchen soll.

bin total sprachlos und platt das es sooo schnell geht

und nun telefon stift und los gehts......

 
2 Antworten:

Ich glaube ich sollte heute Lotto spielen....... könnte gerade sooo heulen....

Antwort von likable am 02.07.2014, 15:08 Uhr

nach langen Telefonaten und zich termine im Jahr 2015, habe ich dann noch mal bei meiner KK angerufen die mit eine Nummer von einer Zauberin bei der AWO gegeben

mein Ergebniss......

Kurzentrum Norderney vom 15.09 - 6.10

bin gerade soooooo glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich sollte heute Lotto spielen....... könnte gerade sooo heulen....

Antwort von fsw am 02.07.2014, 20:47 Uhr

Riesen Glüüückwunsch!!! Freu dich und geniese!Wir fahren auch Anfang September,genau eine Woche eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.