Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

ich hibbel um ne Genehmigung

Thema: ich hibbel um ne Genehmigung

Oh ich hab mich auch mal getraut eine Kur zu beantragen für mich und meine beiden Mädels 2 und 8.Ich hoffe das es klappt.Ich habe nur den Antrag von der Krankenkasse und von meiner Ärztin das Schreiben,sowie vom Kinderarzt die Kreuzchen die Kinder mitkommen sollten aufgrund sozialer Abhängigkeit. Hoffe ich habe alles richtig gemacht und Glück?LG

von mama-von-püppi am 06.10.2014, 09:46



Antwort auf Beitrag von mama-von-püppi

Hi! Theoretisch müsste das reichen...(meine Freundin arbeitet bei der KK und sie meinte, bei ihrer reicht das was du genannt hast aus...dann wird sie auch genehmigt, weil die MKK eine Pflichtleistung der KK ist) Ich selbst hatte mir noch ein Selbstauskunftsbogen aus dem www ausgedruckt und paar Zeilen geschrieben. Trotzdem wurde die Kur (allerdings wäre es dann die 4. in 15 Jahren) abgelehnt. Hippel nun auch...der Widerspruch ist seit 10 Tagen weg.

von Sullira am 06.10.2014, 12:08