Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

IFA Kurheim Usedom. wer war da?

Thema: IFA Kurheim Usedom. wer war da?

Wir standen auf der Warteliste und dürfen sspontan Montag anreisen. Wer war schon dort und hat Erfahrungsberichte? Lg

von Kleenesschneckchen am 25.04.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Hallo! Ich war 2011 dort. SUPER!!!! LG

von lima74 am 25.04.2014, 17:50



Antwort auf Beitrag von lima74

Danke =)

von Kleenesschneckchen am 25.04.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

es ist total schön hier und alle sind sehr nett, die Zimmer sind sauber, geräumig und mit Blick auf den Kölpinsee. Es ist ein Traum und die Anwendungen passen auch gut. Ich bin froh, hier zu sein =) LG

von Kleenesschneckchen am 29.04.2014, 13:05



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Dann muss sich viel getan haben. Ich war im Winter 2001 dort und es war einfach nur gräßlich. Eine einzige Rutsche im arschkalten Keller für 80 Kinder. Das Personal unfreundlich und die Chefin als lobendes Vorbild voran. Die Zimmer waren okay. Aber der Rest zum Gruseln. Ich war damals zur Kinderreha mit meinem Sohn. Jeden Abend ein Heidenkrach, weil die Damen der Mukikur nur am feiern waren und die Kinder haben in ihren Zimmer gebrüllt. Hat niemanden interessiert. Ich hoffe, das ist jetzt anders. LG Conny

von justin+tomsmama am 01.06.2014, 12:35