Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Hurra - wir sind wieder da!!!

Thema: Hurra - wir sind wieder da!!!

Hallo zusammen, heute sind wir von unserer MKK (3 Wochen Allgäu - Bromerhof) heimgekommen. Es war sooo schööön! Ich wollte noch gar nicht heim. Meine Kinder allerdings schon. Bin gespannt wie schnell uns der Alltag wieder hat! Sicher schnell, aber die tollen Erinnerungen werden bleiben, die kann mir niemand nehmen! Wir hatten so eine schöne Gruppe - sehr harmonisch, was ja nicht immer der Fall ist. Na dann, allen die eine MKK vor sich haben - viel Spaß! Und genießt die Zeit! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 06.11.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Hallo! Schön, dass es dir gefallen hat! Gat der Bromerhof sich wieder berappelt? Wir waren im Januar 2011 da, da wurde die Klinik grade von einem neuen Träger übernommen und es gab Abends praktisch keine Kreativangebote für die Eltern etc. 3 Jahre vorher waren wir schon mal da, da wurde gaaaanz viel angeboten! Ansonsten ist es da wirklich schön! LG kathrin

von annuk am 16.11.2013, 14:30