Bin sooo froh! Habe schon nach nur 5 Tagen heute Zusage bekommen. Nach der Bestätigung der Krankenkasse musste ich mit dem Gesundsheitsservice der Krankenkasse Kontakt aufnehmen, die schon meine Unterlagen vorliegen hatten, um Termin und Klinik auszuwählen. Auch meinem Wunschtermin wurde entsprochen (Sommerferien NRW). Konnte noch zwischen meinem ersten Wunsch Fehmarn Südstrandklinik oder zweitem Wunsch Strandrobbe Cuxhaven wählen. In beide Häuser hätte ich in den Sommerferien fahren können. Ich entschied mich für Fehmarn, da dort speziell auf meine Migräne eingegangen werden kann. Ich freu mich schon sooo, auch wenns noch 6 Monate dauert. Ich kann nur jedem empfehlen, dem Antrag eine recht umfangreiche Selbstauskunft beizufügen. Meine war 4 Seiten lang, in dem ich ausführlich meinen Tagesablauf und Probleme schilderte. Da hat die Krankenkasse nämlich schon ausführliche Infos. Also wer fährt noch nach Fehmarn in die Südstrandklinik ab dem 15.07.? Oder bin ich zeitlich noch die erste? Gruß, Juliesue