Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Heute ZUsage bekommen

Thema: Heute ZUsage bekommen

Hallo habe heue nach bereits 3 Wochen die Zuage bekommen. Ich möchte erst im Mai/ Juni fahren. Wegen dem Ort und dem genauen Zeitraum werde ch nochmal angerufen. Bin gespannt

von sternchen1410 am 07.01.2014, 13:33



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Glückwunsch! Steht in deiner Zusage nicht drin wohin es geht? Ich würde anrufen und schnellstens den Zeitraum buchen, falls er in Ferien fällt sind diese Zeiten sehr begehrt. Und beachten, dass die Genehmigung 6 Monate gültig ist (im Normalfall). Müsste aber auch in deiner Zusage drinstehen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 08.01.2014, 23:53



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo weißt du denn jetzt schon wo es hin geht und wann? ich fahre auch erst im Mai...auf wangerooge st willehad. lg mareike

von Mieze79 am 04.02.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Mieze79

Hallo Ja wir haben uns für Cuxhaven Strandrobbe entschieden. Bin gespannt

von sternchen1410 am 04.02.2014, 12:38