Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Haus WaldQuelle in Wegberg

Thema: Haus WaldQuelle in Wegberg

Hallo ihr Lieben, ich fahre mit meinen 2 Kindern am 16. Oktober in das Haus WaldQuelle in Wegberg. War jemand von euch schon dort oder fährt auch hin? Freue mich über Erfahrungsberichte. LG Marileo

von marileo am 02.09.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von marileo

Ja war vor 2 Wochen da! Was willst wissen?

von Stuttgart1976 am 08.10.2013, 23:48



Antwort auf Beitrag von Stuttgart1976

Oh wie schön!!!! Ich hatte mich schon damit abgefunden keine Antwort mehr zu bekommen. Umso mehr freue ich mich jetzt!!!! Wie war es denn? Was mich z.B. interressiert wie die Zimmer ausgestattet sind, ob es in der Nähe eine Einkaufsmöglichkeit gibt, wie die Anwendungen sind, eigentlich alles :-D Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Manuela

von marileo am 10.10.2013, 15:12