Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Haus Thomas Morus Norderney 14.7 - 4.8.15

Thema: Haus Thomas Morus Norderney 14.7 - 4.8.15

wir dürfen zum 3.mal in das Haus! Freuen uns riesig, das uns dort nochmal geholfen wird! Denn in dieser konstelation wird es das letzte mal sein! Wer ist noch zu dieser zeit dort?

von fynile am 02.04.2015, 21:21



Antwort auf Beitrag von fynile

Hallo, ich war da zwar noch nie, wollte aber mal fragen wie es bei so einer Kur abläuft. Mein Arzt sagte ich sollte zu einer Mutter-Kind-Kur. Hör aber nur verwirrendes. Bis jetzt hab ich nur gehört das es so stressig ist weil man von Anwendung zur Anwendung hechtet... Ist das wirklich so?

von Nicole30 am 07.04.2015, 21:58



Antwort auf Beitrag von fynile

Hallo, ich fahre auch mit meinen drei Kindern in dieses Haus. Wir kommen aus Kreis Borken in NRW. fährt noch jemand mit aus unserer Gegend ?? würd mich freuen davon zu hören. Lg

von Petra99 am 24.05.2015, 20:46