Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

feldberg altglashuette ab 21.5

Thema: feldberg altglashuette ab 21.5

Wer ist noch dort oder kann mir etwas erzaehlen ?

von osterhasi2012 am 12.05.2014, 00:15



Antwort auf Beitrag von osterhasi2012

Ich war vor ein paar Jahren dort und es war traumhaft. Denke oft und gerne zurück! Mitarbeiter sind alle toll gewesen, die Anwendungen waren Super, die Ärzte top, Programm war vielseitig. Die Umgebung Super, am Wochenende sind wir immer in einer kleinen Gruppe mit dem Zug nach Freiburg gefahren. Also wirklich ich konnte überhaupt nichts aussetzen!!! Ich war damals im Juni dort und hatte von Regen und kalt bis hin zu Sommer und Schwimmbad das komplette Wetter! Ausflugstipp: Freiburg, steinwasenpark, titisee, schluchsee mit Bootsfahrt. Viel Spaß dort!!!

von 14Wunschkind am 23.05.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von 14Wunschkind

Vielen dank....leider schon vorbei und JA ES WAR TRAUMHAFT

von osterhasi2012 am 14.06.2014, 23:10