Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fährt jemand zum Bromerhof (Argenbühl)/Allgäu ab 16.10.13?

Thema: Fährt jemand zum Bromerhof (Argenbühl)/Allgäu ab 16.10.13?

Wäre toll, jemand vorher schon kennen zu lernen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 11.09.2013, 21:27



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

ich nicht, aber grüß mir die berge und österreich, wenn du am bodensee bist falls ihr da nen ausflug hin macht wie wir 2009 !!! viel spass und erholt euch gut und berichte bitte!!

Mitglied inaktiv - 15.09.2013, 00:08



Antwort auf diesen Beitrag

@PK, ja ich werde das machen :-) Mal sehen wie es mit Auslügen wird, wenns zu kalt ist gehen wir bestimmt nicht so viel auf Tour, mal sehen. Ich hoffe nur, dass es nicht schneit!! Ich freu mich auch schon, das Haus macht mir einen guten Eindruck. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 17.09.2013, 08:43



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

du wirst hoffentlich so begeistert sein wie wir :)

Mitglied inaktiv - 18.09.2013, 23:36