Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fachklinik Tannenhof Todtnauberg 09.10. - 30.10.

Thema: Fachklinik Tannenhof Todtnauberg 09.10. - 30.10.

Hallo, fahre Mittwoch mit meinen Söhnen (6,5 Jahre und 2,5 Jahre) nach Todtnauberg. Ich komme aus Südhessen. Ist noch jemand in dieser Zeit da? Was nehmt ihr mit; auch schon Wintersachen? Ich fange jetzt mal an zu packen, Ich hasse packen!!!! Freue mich aber total auf die Kur ...

von Mamalove am 05.10.2013, 00:43



Antwort auf Beitrag von Mamalove

ich beneide Dich , war schon 2 x dort. unbedingt wintersachen mitnehmen. meine schwägerin ist im mai dort gewesen und da gabs auch noch schnee

von Kauko:-) am 05.10.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von Kauko:-)

Ich will mit ! Viele warme Sachen mitnehmen. Wenn du kein Auto mitnimmst solltest du an alles denken.Wenn sich nichts geändert hat,gibt es nur nen Tante Emma Laden im Ort.

von kleened am 06.10.2013, 20:21



Antwort auf Beitrag von kleened

Fahre mit dem Auto und hole Euch ab Werde meine Packliste in Richtung Wintersachen wohl etwas nach oben korrigieren ..kann ich mir hier zur Zeit gar nicht so vorstellen ... Laufrad und Roller lohnen sich wohl nicht mitzunehmen?! Ist bestimmt zu bergig oder? Liebe Grüße

von Mamalove am 06.10.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von Mamalove

Da gibt es aber einen Einkaufdienst der Klinik. Würde aber mit dem Auto fahren da die Strassen die zur Klinik führen einen eingeschränkten Winterdienst haben. Ruf mal in der Klinik an und frag nach wie es da jetzt mit dem Wetter.

von Oceansongs am 07.10.2013, 17:09