Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009  am 20.09.2013, 13:04 Uhr

Endlich genehmigt...

Hallo,
Ich hab grad den Anruf von der kk bekommen das meine Mutter Kind Kur genehmigt ist. Jetzt bekomm ich die Unterlagen und muss mich mit der gesundheitsabteilung in Verbindung setzen, wegen dem Zeitraum und Klinik!
Ich möchte so schnell wie möglich weg, am liebsten sofort. Ist das denn wohl möglich?
Kenn jemand die Klinik in Cuxhaven, Klinik strandrobbe? Würde gerne dort hin fahren und das ist auch eine Klinik die meiner kk anbietet!
Ach ich bin so aufgeregt. Ich hab garnicht damit gerechnet das die wirklich genehmigt wird!!
Lg

 
1 Antwort:

Das ist doch super :)

Antwort von stefka am 20.09.2013, 14:41 Uhr

ich war vor 2 Jahren in der Strandrobbe und war und bin begeistert. Kann sie dir uneingeschrängt empfehlen.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.