Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

eine Frage habe ich noch....

Thema: eine Frage habe ich noch....

ich habe den Antrag nun fertig mit einem Buch von meiner Selbstauskunft... aber wo gebe ich den meine Wunschklinik an? Ich habe den Antrag von der BEK und hier steht nichts von Wunschtermin und -klinik

von likable am 27.06.2014, 15:09



Antwort auf Beitrag von likable

Schreibs mit in die Selbstauskunft;-) LG Anja

von LillyK am 27.06.2014, 17:35



Antwort auf Beitrag von likable

also das der Antrag bearbeitet wurde und die sich echt Zeit genommen haben sich da durch zu wühlen und das ganze auch zu lesen?

von likable am 27.06.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von likable

Nein ganz sicher nicht*lach* Ist doch deren Aufgabe und Arbeit wofür sie bezahlt werden. Ich bedanke mich ja auch nicht bei der Kassierein im Supermarkt das sie mein Geld genommen hat. LG Anja

von LillyK am 28.06.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von likable

Hast du denn nicht jemanden in der Ortschaft der zuständig dafür ist?? Ich habe eine Bearbeiterin gehabt, die hat alles ausgefüllt , leider kenn ich sie durch Mundpropaganda aber vielleicht schaust du mal im Netz oder fragst Mutter aus der Schule oder Kiga je nachdem. Lg

von disi am 28.06.2014, 15:36



Antwort auf Beitrag von disi

noch auf Reisen gegangen. Mit einem Buch von Selbstauskunft und Wunschkliniken...... jetzt heist es abwarten..........

von likable am 29.06.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von likable

du kannst Termin und Wunschklinik im Anschreiben reinschreiben. Bei der Barmer bekommst Du nur die Genehmigung geschickt und mußt dann Klinik und Termin selbst klar machen.Zumindest scheint es jetzt so da zu sein.(hab meinen Antrag im März abgegeben) LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 30.06.2014, 06:53