Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 09.01.2014, 10:43 Uhr

Die Kurberatung

hat mich grade informiert, dass meine Unterlagen bei der KK sind.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange das dauert. Eigentlich ist meine KK ne schnelle......
Wir werden wohl an den Ahrendsee fahren dürfen. Aber wann ????

 
4 Antworten:

welche Klinik am Arendsee seid ihr denn dann?

Antwort von Manu0707 am 09.01.2014, 12:43 Uhr

da gibt es doch mehrere oder? DRK-Klinik?

LG und Toi toi toi



Re: welche Klinik am Arendsee seid ihr denn dann?

Antwort von nicole812 am 09.01.2014, 20:57 Uhr

Ja DRK, ob es da noch andere gibt weiß ich gar nicht



darf ich fragen, was für Indikationen vorliegen?

Antwort von Manu0707 am 10.01.2014, 9:26 Uhr

hatte auch überlegt dorthin zu fahren, weiß aber nicht ob es eher für ADHS gedacht ist...
Hast du Bewertungen über die Klinik gefunden? Ich habe nur von einer anderen Klinik dort Bewertungen gefunden...
LG



Re: darf ich fragen, was für Indikationen vorliegen?

Antwort von nicole812 am 10.01.2014, 21:32 Uhr

Bei uns geht es um ADHS .



Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

War heute zur Kurberatung

die Dame meinte ich solle doch alleine fahren oder höchstens den mittleren mitnehmen , das will ich aber nicht ich kann doch nicht von meinen beiden *großen* Mädchen (12,5 und 11) verlangen sich neben Schule auch noch um den kleinen Bruder ( 4,5) zu kümmern also habe ich ...

von 4_Monster 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurberatung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.