Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Daumen drücken

Thema: Daumen drücken

Ich habe Anfang des Monats meinen Kurantrag losgeschickt ( wir waren im Mai 2011 bereits zur Kur) und heute kam ein Brief von der KK dass sie den Antrag an den MDK gegeben haben. Und sie benötigen den Entlassungsbericht von damals. Vor 4 Jahren hab ich direkt von der Kasse nach 2 Wochen die Zusage bekommen. Jetzt hab ich echt Angst, dass der MDK den Antrag ablehnt. Dabei ist sind in den 4 Jahren noch Duagnosen dazu gekommen, bzw haben sich geändert. Bitte Daumen drücken dass noch alles gut wird! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem MDK? Vg vom Schnubbel

von Schnubbel82 am 14.02.2015, 14:20



Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

Hallo, meine letzte Erfahrung war gut. Die Kur wurde vor Vierjahresfrist genehmigt. Ich drücke Dir die Daumen!

von Lisa5 am 15.02.2015, 13:15