Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Brauche Entscheidungshilfen

Thema: Brauche Entscheidungshilfen

Hallo, ich habe zwei Kliniken zur Auswahl (es geht jeweils um einen Termin in den Sommermonaten): Nordsee, Horumersiel (eine der Friesenhörnkliniken) oder Ostsee Rerik (AWO SANO). Hat wer von euch dort oder dort Erfahrungen gesammelt? Danke für´s Schreiben, lg

von Schwanger3708 am 11.02.2015, 21:53



Antwort auf Beitrag von Schwanger3708

Hallo, ich war letztes Jahr im August mit meinen beiden Mädels in Rerik (AWO SANO). Wir hatten eine sehr schöne Zeit dort, guter Therapiebereich, super Kinderbetreuung, die Appartements waren geräumig und modern, die Lage der Klinik ist auch toll, direkt am Salzhaff und nur wenige Gehminuten zum Meer ... alles in allem also empfehlenswert :-) LG Tanja

von Tanja1972 am 13.02.2015, 10:11



Antwort auf Beitrag von Schwanger3708

Ich bin dort regelmäßig auf dem Gelände im Urlaub und war auch schon dort zur Kur... immer wieder Rerik!!!

von Jana04 am 17.02.2015, 11:51