Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Bei welcher Krankenkasse seit ihr ?

Thema: Bei welcher Krankenkasse seit ihr ?

Ich möchte die Krankenkasse wechseln, weiß aber nicht recht wohin. Bin zur Zeit noch bei der IKK Classic Mit wem seit ihr zufrieden und wo würdet ihr nie wieder hingehen?

von kleened am 03.02.2014, 17:58



Antwort auf Beitrag von kleened

Waren und sind bei der Aok Rheinland. Zwischenzeitig waren wir kurz bei der BIG, aber sind sehr schnell zurueck zur Aok. Lg kaba

von kababaer am 03.02.2014, 18:38



Antwort auf Beitrag von kleened

War immer bei der DAK, hatte aber oft Probleme. Die bezahlen wirklich nur das nötigste und sind recht teuer z. B. hatten die auch den Zusatzbeitrag. Bezahlen für die Kinder auch nicht die zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen. Deswegen bin ich zu einer BKK gewechselt und bin super zufrieden. Hätte ich schon vorher machen sollen. Sind halt kleiner und "vor Ort" und persönlicher. Setzen sich mehr ein für die Mitglieder. Mein Kurantrag war nach 5 Tagen genehmigt. Gruß, Julie

von JulieSue am 03.02.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von JulieSue

Wir sind bei der DAK und bisher haben sie ausnahmslos alles bezahlt. Kurbewilligung war nach wenigen Tagen da... Sind sehr zufrieden...

von Maus 81 am 04.02.2014, 07:10



Antwort auf Beitrag von kleened

Bin schon immer bei der AOK Niedersachsen und sehr zufrieden. Das Einzigste was bisher war...sie waren langsamer als manch andere Kasse beim übernehmen der neuesten Zusatzuntersuchungen für die Kids. Aber das ist ja nun hinfällig. Sie machens ja jetzt auch;-) Kuren immer gleich genehmigt. Zahnersatz nie ein Problem gewesen. Kurse vor Ort für mich als Mitglied kostenfrei. LG Anja

von LillyK am 04.02.2014, 06:50



Antwort auf Beitrag von LillyK

aok....erst in nordrhein-westfalen...jetzt in niedersachsen...und hier gibts einiges mehr an sachen die sie übernehmen als vorher in nrw......also auch da gibts unterschiede...mein mann ist bei der barmer...alles super nie probleme...ich kann hier beide nur empfehlen....

von omagina am 04.02.2014, 07:32



Antwort auf Beitrag von omagina

bkk vbu ...kurantrag nach 7tagen genehmigt... bisher sind wir zufrieden

von regenbogen78 am 07.02.2014, 15:30