Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

an alle die schon mal auf fehmarn waren, im westtherapeutikum

Thema: an alle die schon mal auf fehmarn waren, im westtherapeutikum

hätte mal ne doofe frage da wohnt man doch in diesen Häusern in einzelnen Aparrtments, wie läuft das da mit dem Essen??? und fällt es da auf wenn da jem. ne nacht mitschläft im Appartement???

von ClaudiaM25 am 08.01.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von ClaudiaM25

Frühstück und Mittagessen gibt es im Speisesaal und das Abendessen isst man in der Wohnung (das nimmt man sich vom Frühstücksbuffet mit). Besuch kann in der Wohnung übernachten, aber du musst ihn anmelden und er muss auch etwas bezahlen. Ich persönlich würde es nicht einfach so machen... das ganze Gelände ist kleiner als man denkt, wenn man sich das im Internet ansieht.

von TinkaN am 08.01.2014, 22:10



Antwort auf Beitrag von TinkaN

Essen ist dort wie oben beschrieben, wenn man krank ist oder eben nicht im Speisesaal essen möchte, kann man sich das Frühstück auch mitnehmen oder das Essen ins Apartment liefern lassen. Anmelden würde ich den Besuch immer - glaub ich aber 43€ die Nacht/Tag - weil man sonst Strafe bezahlt, wenn man es ohne Anmeldung macht. LG

von Manu0707 am 09.01.2014, 12:43