Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

AWO Sano Rerik

Thema: AWO Sano Rerik

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mutti's die demnächst zur MuKiKu nach Rerik fahren bzw. in letzter Zeit da waren und sich vielleicht gern austauschen möchten. Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Unsere Kur soll am 08.10.14 beginnen. LG johkatl

von johkatl am 01.09.2014, 11:07



Antwort auf Beitrag von johkatl

Hallo, ich war im Juni 2014 mit meiner Familie dort im Urlaub und habe nur ein paar MuKi-Mamas dort getroffen, denen es sehr gut gefallen hat. Ich kann Dir nur sagen, die Anlage dort ist sehr schön. Toller Spielplatz, schönes Salzhaff, Ostsee in Laufweite etc. Ich bin mir sicher, dass Du dort eine tolle Zeit haben wirst. Essen, Anwendungen, etc. kann ich leider nix zu sagen, aber alleine die Landschaft ist echt ein Traum!! Viel Spass und Alles Gute enibas10

von enibas10 am 03.09.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von enibas10

Hallo, Ich kenne die Anlage seit 8 Jahren und wir fahren immer wieder gerne nach Rerik. Wir kommen aus MV und sind jetzt im September für ein verlängertes WE im Familiendorf und in den Herbstferien in der Residenz Meeresblick. das sind alles Einrichtungen dort auf dem Gelände. kennengelernt habe ich die Awo Sano bei meiner ersten mmk 2006 oder 2007 Die Anlage ist schön und sehr sicher für Kinder! der Weg am salzhaff ist schön ruhig und überall sind Spielplätze. Wir haben inzwischen auch andere mit unserem Rerik-tic angesteckt... Sorry mit iPad geschrieben Vg. Jana

von Jana04 am 06.09.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von Jana04

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich lass mich dann mal (hoffentlich positiv) überraschen! LG Katja

von johkatl am 07.09.2014, 18:14