Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

24.06.-15.07.2014 ins "Haus am Deich" Norden Norddeich

Thema: 24.06.-15.07.2014 ins "Haus am Deich" Norden Norddeich

Ich, 46 J fahre mit meinem Sohn 3J ins "Haus am Deich" Norden Norddeich. Wer kann mir erzählen wie es dort ist und wer fährt den zur gleichen Zeit. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße Birgit

von Yannis11 am 02.05.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von Yannis11

Hallo Birgit, ich kann Dir nur von Norddeich vorschwärmen;-) War vor 3 Jahren dort. Allerdings in einem anderen Kurhaus. LG Anja

von LillyK am 03.05.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von LillyK

Danke, ich freue mich auch schon riesig darauf. In welchem Haus warst du?

von Yannis11 am 03.05.2014, 16:25



Antwort auf Beitrag von LillyK

Danke, ich freue mich auch schon riesig darauf. In welchem Haus warst du?

von Yannis11 am 03.05.2014, 16:25



Antwort auf Beitrag von Yannis11

Ich war im Nazareth. Das liegt auf der anderen Seite des Kurparks....der wundervoll ist*schwärm* LG Anja

von LillyK am 04.05.2014, 12:38



Antwort auf Beitrag von LillyK

Freut mich für euch. ich war letzten Sommer mit meinem Sohn in Norddeich zur Reha ( Dr. Becker Klinik) . Es ist sehr schön da. der Kurpark hat tolle Spielmöglichkeiten, der Strand fällt sehr flach ab und es gibt tolle Ausflugsmöglichkeiten. Die Seehundstation und Das " Ocean Wave" Schwimmbad sind klasse. Und wen ihr mal leckeren Fisch essen wollt ,ohne gleich ein Vermögen auszugeben, geht zur MOLE. Da liegt etwas versteckt das Restaurant DE BOER. Sooo lecker und echt günstig! ein Ausflug nach Bensersiel oder nach Norden lohnt sich auch immer ! Wünsche euch viel Spaß und genießt die Auszeit!!! Und MOIN ist da die Begrüßung egal zu welcher Tageszeit ;-) So sind wir Nordlichter nun mal ! Einfach, aber herzlich ! Gruß Sabine

von sabineundpascal am 09.05.2014, 11:51