Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Übersetzung bitte:1 Satz deutsch -> castellano und deutsch -> english (BE)

Thema: Übersetzung bitte:1 Satz deutsch -> castellano und deutsch -> english (BE)

Hallo Ihr Lieben! Ich bräuchte mal Eure Hilfe, folgenden Satz Ich darf nicht klauen und muss mich benehmen. übersetzt auf castellano und auf britisch English. Grund: die großen Brüder haben Süßigkeiten aus der Schultüte der kleinen Schwester geklaut, welche sie von der besten Freundin am letzen Tag Kindergarten bekommen hat... Jetzt gibt es daher eine Strafarbeit auf. ( vorausschauend , ab Sept. gehen sie auf eine bilinguale Schule in der castellano und englisch unterrichtet wird) Je Sprache eine Seite , ergo drei Seiten. Mensch ich bin stinksauer, so etwas mancht man einfach nicht. Liebe Grüße und schon mal danke für die Mühen Eure Reblaus

von reblaus am 29.07.2013, 16:50



Antwort auf Beitrag von reblaus

In English: I must not steal and I must behave myself. Mit Castellano kann ich leider nicht dienen. Silvia

von Silvia3 am 29.07.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von Silvia3

Super Silvia Danke Genau das habe ich mir auch geradebrecht. (war mir aber total unsicher) Danke für deine Hilfe Uebrigens die Jungs schimpfen, aber es geschieht ihnen recht, soetwas macht man nicht! In castellano hat mir hier jemand geholfen, über english konnten wir uns darüber verständigen was ich genau meine. Bis bald , habe dann bestimmt noch mehr zu berichten.

von reblaus am 30.07.2013, 21:12