Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Übersetzung Italienisch - bitte Hilfe ;-)

Thema: Übersetzung Italienisch - bitte Hilfe ;-)

Hallo! Ich gehöre nicht in dieses Forum, hoffe aber, dass hier jemand helfen kann. Ich habe über eine italienische Agentur eine Ferienwohnung gebucht (ich kenne sowohl die Agentur als auch die Wohnung). Die Anzahlung habe ich geleistet, nun bekomme ich per E - Mail den offiziellen Vertrag auf italienisch. Mir geht es um die Schlusszahlung, ich kenne es gewöhnlich so, dass die ca. 6 Wochen vor Reisebeginn überwiesen werden muss. Davon lese ich aber in diesem Abschnitt nichts (mein Italienisch ist leider sehr schlecht). Vielleicht mag mir ja hier jemand helfen - DANKE 3. Il pagamento del canone dovrà avvenire nel momento in cui il Conduttore si presenterà presso l’Agente per la consegna delle chiavi dell’immobile. La caparra già versata sarà imputata al canone dovuto E il Conduttore dovrà versare la somma di € 441,00. Danke, schön, KKM

von KKM am 06.01.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von KKM

In kurzfassung: Der Herr/Dame schreibt das Sie ja schon ne anzahlung getätigt haben und sobald Sie die Schlüssel vor Ort bekommen müssen Sie Ihm die restlichen 441 Euro bezahlen ( Was insgesamt mit der Anzahlung den Betrag ergibt). Gruß

von MimiItalia am 06.01.2013, 15:33



Antwort auf Beitrag von MimiItalia

Buona sera! Super, vielen lieben Dank! Dann nehme ich halt jede Menge Bargeld mit!!! Grazie a Lei! Ciao, KKM

von KKM am 06.01.2013, 19:41