Hallo, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich war die letzten Wochen im Ausland und hatte kaum Internetzugang. Ich freue mich sehr, dass sich so viele gemeldet haben und werde denjenigen auch noch einmal eine persönliche Nachricht zukommen lassen. In unserer Hausarbeit geht es allerdings nur um bilinguale Familien, die derzeit in Deutschland wohnen. Ich werde also nun die in Frage kommenden Personen anschreiben. Vielen, vielen Dank schon mal im Voraus! Hier stelle ich trotzdem schon einmal den Online Link ein. Ich weiß nicht genau, ob das bei jedem funktioniert. Aber ich schickte wie gesagt auch noch PNs. http://www.file-upload.net/download-7889202/Questionnaire-for-Bilingual-Family-Membersboxes_webversion.doc.html Wenn der Fragebogen ausgefüllt ist, bitte zurück an: mariellemicha@msn.com Liebe Grüße