Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 10.02.2015, 13:08 Uhr

spricht hier jemand polnisch?

...

 
3 Antworten:

Re: spricht hier jemand polnisch?

Antwort von malla am 11.02.2015, 9:39 Uhr

ja, hier ich! Und meine Kinder - mehr oder weniger:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spricht hier jemand polnisch?

Antwort von Nashu am 19.02.2015, 22:21 Uhr

Ich auch, meine Kinder leider nicht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spricht hier jemand polnisch?

Antwort von wendi2 am 25.02.2015, 10:48 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

Bitte um Hilfe: Wer spricht/versteht polnisch?!

Unser Renault-Scenic war ursprünglich für den polnischen Markt gedacht und hat deshalb eine "polnischsprachige" Bordelektronik. Meistens ist das egal, jetzt ist aber im Display eine neue Anzeige aufgetaucht - könnt ihr mir weiterhelfen? Sie lautet " zaplanuj przeglad", dazu ...

von Minimonster 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spricht, Polnisch

Polnische Spielgruppe in Frankfurt

Eltern – Kind – Gruppe w jezyku polskim Eltern–Kind–Gruppe to grupa zarówno dla dzieci jak i dla rodziców. Dzieci odkrywaja; swiat dzieki wspólnej zabawie i muzykowaniu. Ucza sie; piosenek i tradycyjnych zabaw polskich. Rodzice nawiazuja kontakty i wymieniaja sie ...

von primag 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Buchtip Jugendliteratur ( und auch super für Erwachsene) Polnisch!!!

Hallo, liebe Polinnen, meine Freundin Hanka hat ein Buch geschrieben, auf Deutsch leider noch nicht da: Viel Humor, über die Wanderung eines Pubertierenden zwischen zwei Welten, der Polnischen und der Deutschen, und seine daraus resultierende gespaltene Persönlichkeit, ...

von Mondreise 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Kann hier jemand polnisch???

Hallo zusammnen, ich bin nicht in dem Teil des RuB aktiv....aber ich denke hier finde ich evtl. den richtigen Ansprechpartner da hier viele sind die zweisprachig sind ;o) Ich bräuchte jemanden der mal schaut ob man ein Ersatzteil für einen Buggy ...

von Akira 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Polnisch in Kita

witam serdecznie! czy ktos zna przedszkola w rejonie poludnia Stuttgartu, gdzie jest personel mowiacy po polsku? Syn ma 3 lata, mowi po polsku i pewnie nie poradzi sobie w niemieckojezycznym przedszkolu bez wsparcia kogos kto bedzie sie na poczatku do niego zwracal po polsku. ...

von marc1 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Polnische Kinderlieder

Guten Abend, ich versuche mal mein Glück in diesem Foru, weil mich die Suchmaschine noch nicht weitergebracht hat. Meine Tochter hat eine Puppe aus Polen geschenkt bekommen, die mehrere Kinderlieder anspielt. Ich schätze, daß es sicher Klassiker sind, die dort jedes Kind ...

von tatzelwurm 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Polnische Mamas gesucht

Hu hu Mädels, bin Dominika und habe ein wunderschönes 4 Monate alte Töchterchen Alicja. Ich und mein Mann kommen beide aus Polen. Sind vielleicht hier auch andere polnische Mums unterwegs? Womöglich auch noch aus Düsseldorf?.... ;) ;) ;) ...

von supermisia 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

suche polnische Spielgruppe in München Norden

Hi, ich habe zwei Buben im Alter von 4 und 2 Jahren und wohne in Garching. Ich würde mich gerne mit Mamas treffen, die mit den Kindern polnisch sprechen. Gibt es denn vielleicht bereits eine polnische Spielgruppe in München bzw. im Norden von München, der ich mich anschließen ...

von jodra 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Frohe Weihnachten auf Polnisch

Hallo, ich habe auch mal eine Frage an die polnisch Sprechenden hier. Kann mir jemand folgendes übersetzen? "Wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und viel Gesundheit für das neue Jahr. Danke für alles. " Habe es schon mit verschiedenen ...

von chrima 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

deutsch oder polnisch?

hallo ich habe einen sohn(2monate) ich würde gerne das er auch später polnisch spricht nur ich bin deutsch und mein mann ist pole,daher kann ich es mein kind nicht beibringen. wie macht man das denn das mein kleiner später polnisch versteht und ...

von Adrian111009 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polnisch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.