Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farfalla1 am 13.11.2013, 10:26 Uhr

Si, Ja, Yes, Oui, Sim, Evet, Da........

Bei meiner Freundin und einer Bekannten war es genauso, wie Du es beschreibst. Die Synapsen werden im Gehirn schon durch das Hören "gebildet", das ist so faszinierend............
Meine jüngere Tochter weigerte sich früher italienisch zu sprechen, das kam dann so nach und nach und in Italien- siehe da oder besser man höre- perfektes italienisch aus ihrem Munde ( ich bekomme dann immer feuchte Augen vor Freude ) und letztens liest sie mir einen Text auf italienisch vor.....wow!
Mehrsprachigkeit ist ein wertvolles Geschenk

Ciao farfalla

 
1 Antwort:

Re: Ups....der Beitrag sollte einen tiefer......

Antwort von farfalla1 am 13.11.2013, 10:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.