Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foreignmother am 10.07.2013, 11:54 Uhr

Off-Topic @Dor

Hallo Doris,

Hat zwar nichts mit Mehrsprachigkeit zu tun, aber Dein Becherkuchenrezept hat gerade mal wieder Furore gemacht (in einem franzoesischen Umfeld, so jetzt habe ich die verschiedenen Sprachen/Kulturen doch wieder drin;-)

Vielen Dank nochmal dafuer, es ist wirklich superlecker und supereinfach, sofern man das richtige Schokoladenpulver bekommt.

Gruss nach Fribourg/Freiburg
FM

 
1 Antwort:

Re: Off-Topic @Dor

Antwort von Dor am 11.07.2013, 12:27 Uhr

Hallo!

Freut mich sehr, ich lebe ja auch im französischen Umfeld, also westlich der Sarne und auch hier backt meine gesamte Nachbarschaft bereits Becherkuchen. Vor allem kann man damit auch kleine Kinder beschäftigen.

Dieses Jahr haben mir die Kinder (11 und 9) heimlich einen zum Geburtstag gebacken, am Abend zuvor. Als ich nach Hause kam nach der Arbeit, ist mir lediglich aufgefallen, dass es im Haus sehr kalt war, weil sie gelüftet hatten, damit ich ja nichts riechen konnte.

Das Schokopulver kaufe ich immer in der Migros.

Grüsse,
Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.