Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 81.Mum-2002.2005.2007.2008 am 22.12.2012, 22:20 Uhr

Kreditkarte für USA Bestellung?

Spielzeug aus der USA bestellen - Wo und was ist zu beachten?

Hallo,

ich wollte Spielzeug aus der USA bestellen was es hier nicht gibt und wollte fragen wo ich das am besten bestellen kann und was zu beachten ist. Ich kann leider auch kein Englisch und habe keine Kreditkarte / Kein Paypal Konto.

Ich habe nur ein normales Konto bei der Sparkasse und kenne mich mit Kreditkarten überhaupt nicht aus. Gibt es kostenslose Kreditkarten wo ich z.B. bei Amazon com, Ebay Uk bestellen könnte?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Spielzeug aus der USA zu bestellen? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

 
1 Antwort:

Re: Kreditkarte für USA Bestellung?

Antwort von TinaDA35 am 23.12.2012, 21:10 Uhr

Wenn du bei amazon bist kannst du dort eine Kreditkarte beantragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

USA und deutsches Abi

Mein Kind ist ja sehr strebsam und besucht schon alle AP Leistungskurse, die sie unterbringen kann. Momentan arbeitet sie auf einen AP-test in Weltgeschicht, Franzoesisch und Mathe hin und will nu wissen, was sie noch getestet haben muss. Deutsch gibts an unserer Schule leider ...

von Cata 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Paket aus den USA - Zoll????

Hallo, vielleicht könnt Ihr mit hier weiterhelfen. Mein Exmann lebt in den USA und möchte dieses Jahr unserem Sohnemann ein Weihnachts/Geburtstagspacket nach Deutschland schicken. Wie sieht das denn zolltechnisch aus, habe gelesen das man nur bis einen Wert von 150 Euro ...

von 2xGlück 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

An die USA Mamas

Nia kommt naechstes Jahr in die Elementary School. Habt ihr dort so etwas wie eine Einschulung gefeiert? Mein Mann weiß es nicht mehr, was bei ihm damals war. Ich kenne es aus meiner Familie das zusammen z.B. gegrillt wird oder so etwas. Und so etwas wie die Schulranzen in ...

von Sarah_Mc 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Christkind, Santa Clause oder beides???- vor allem an die USA Mamas

Hallo, mein Mann ist Amerikaner und wir wohnen z.Zt. in Deutschland, ziehen nächstes Jahr aber wieder in die USA. Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und dieses Jahr werden wir ihr zum ersten Mal Weihnachten so richtig näher bringen. Mir stellt sich nun die Frage, wie ...

von Virginiagirl 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Neu in den USA

Hallo Leute, bin fast neu hier! Habe da mal ein paar Fragen: Wir,meine Familie u ich,sind seit ca.6 Wochen in den USA. Unser Sohn,jetzt 30 Monate ist ja zweisprachig aufgewachsen!Er versteht auch beide Sprachen ohne Problem,nur sprechen tut er immer nur noch ...

von Marielue 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Autokindersitz in USA - Florida

Hallo ins Forum, ihr könnt mir hoffentlich helfen; im Internet finde ich sonst immer alle Infos, aber diesmal verzweifele ich schier. Bald bin ich mit meinem 5-jährigen Kind für eine Woche in Florida. Wir werden sicher einen PKW mieten und da benötige ich bestimmt einen ...

von Annas Truppe 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Taschenwärmer in ein Päckchen/Brief USA?

Hallo, weiß jemand, ob ich einen Taschenwärmer (diese kleinen mit Flüssigkeit gefüllten Kissen, die beim Einknicken des Metallplättchens warm werden) in ein Päckchen, bzw. Großbrief nach USA stecken darf? Ich würde dies gerne verschenken, habe aber Bedenken, dass es nicht ...

von Lusil 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Ab gehts in die USA

Hi Bei uns heißt es ab Januar, mitsamt Säugling, Kleinkind und Vorschulkind ab nach USA. Mein Mann hat für 2 Jahre eine Versetzung in die USA vorgeschlagen bekommen, die wir letzendlich nicht ausschlagen konnten und wir haben die Garantie, dass er danach wieder in den ...

von KonstanzeB. 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

au-pair USA privat vermitteln?

Hallo, ich wollte hier mal fragen, an die Leute, die in der USA leben... Mein Patenkind (18J) würde gern nach dem Abi ein Jahr als Au-pair in die USA gehen. Eine Freundin von mir ist dort mit einem Amerikaner verheiratet und hat 2 Kinder. Ihr würde es sehr gelegen ...

von amynona 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Preschool USA

Hallo zusammen, ich hätte die Möglichkeit, für ein Praktikum nach New York zu gehen, bin mir aber unsicher, was die Kinderbetreuung angeht (Kind ist 3). Die Bezahlung ist gering, ich müsste einen Kredit aufnehmen -was kostet ein guter Preschool-Platz, und wie (schnell) findet ...

von rabukki 29.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.