Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 81.Mum-2002.2005.2007.2008 am 22.12.2012, 22:20 Uhr

Kreditkarte für USA Bestellung?

Spielzeug aus der USA bestellen - Wo und was ist zu beachten?

Hallo,

ich wollte Spielzeug aus der USA bestellen was es hier nicht gibt und wollte fragen wo ich das am besten bestellen kann und was zu beachten ist. Ich kann leider auch kein Englisch und habe keine Kreditkarte / Kein Paypal Konto.

Ich habe nur ein normales Konto bei der Sparkasse und kenne mich mit Kreditkarten überhaupt nicht aus. Gibt es kostenslose Kreditkarten wo ich z.B. bei Amazon com, Ebay Uk bestellen könnte?

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit Spielzeug aus der USA zu bestellen? Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

 
1 Antwort:

Re: Kreditkarte für USA Bestellung?

Antwort von TinaDA35 am 23.12.2012, 21:10 Uhr

Wenn du bei amazon bist kannst du dort eine Kreditkarte beantragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen:

USA und deutsches Abi

Mein Kind ist ja sehr strebsam und besucht schon alle AP Leistungskurse, die sie unterbringen kann. Momentan arbeitet sie auf einen AP-test in Weltgeschicht, Franzoesisch und Mathe hin und will nu wissen, was sie noch getestet haben muss. Deutsch gibts an unserer Schule leider ...

von Cata 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

Paket aus den USA - Zoll????

Hallo, vielleicht könnt Ihr mit hier weiterhelfen. Mein Exmann lebt in den USA und möchte dieses Jahr unserem Sohnemann ein Weihnachts/Geburtstagspacket nach Deutschland schicken. Wie sieht das denn zolltechnisch aus, habe gelesen das man nur bis einen Wert von 150 Euro ...

von 2xGlück 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: USA

An die USA Mamas