Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

Kopenhagen - Geschäfte sonntags geöffnet?

Thema: Kopenhagen - Geschäfte sonntags geöffnet?

Hallo zusammen - und sorry für den Zweckmissbrauch. Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierher. Ich weiß aber auch, dass hier einige Däninnen unterwegs sind und meine Googlesuche liefert mir leider kein eindeutiges Ergebnis. Kann mir jemand helfen und mir verraten, ob die Geschäfte sonntags in Kopenhagen geöffnet haben? Lieben Dank. LG Nadja

von Nadja am 28.10.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von Nadja

Hallo! Ja, haben sie! Viele Grüße, Moni

von MamaMon1 am 28.10.2016, 16:10



Antwort auf Beitrag von MamaMon1

Hej! ich sitze nun i nJütland, aber hier haben zumindest alle Supermärkte auch sonntags normal geöffnet. Wie es mit Klamottenläden und Matas, Apotheke und Möbelgeschäften etc. in Kopenhagen ist, weiß ich nicht - bei uns sind die zu! Gruß Ursel, keine Dänin, aber Deutsche in DK

von DK-Ursel am 28.10.2016, 17:17