Mehrsprachig aufwachsen

Forum Mehrsprachig aufwachsen

italienische Kinderbücher abzugeben

Thema: italienische Kinderbücher abzugeben

Hallo, hat jemand Interesse an italienischen Kinderbüchern (Märchen, Winni-Puh, Gute Nacht-Geschichten usw)? Teilweise mit dicken Pappseiten d. h. geeignet auch für die ganz Kleinen zum Selberblättern. Ich gebe die Bücher ab gegen Übernahme der Portokosten (1, 45 - 2, 40 € je nach Gewicht - sonst keine Kosten). Alle Bücher sind in einem guten Zustand. Ich würde mich freuen, wenn sie neue "Vorleser" finden und schicke gerne Fotos. Viele Grüße Carmela

von magicmela am 19.10.2015, 16:25



Antwort auf Beitrag von magicmela

Ich habe auch noch welche abzugeben. Ein oder 2 sind sogar aufklappbar. Eins ist ueber den menschlichen Koerper. Der Rest sind Zahlen und andere Sachen fuer kleinere Kinder. Ansonsten lass ich die bei Gelegenheit in einem Buchtausch.

von germanit1 am 20.10.2015, 16:44



Antwort auf Beitrag von magicmela

hallo ich würde mich sehr über die italienischen Bücher freuen

von dalya am 31.10.2015, 17:21



Antwort auf Beitrag von dalya

Wo wohnst du? Hier in Italien sind die Versandkosten mittlerweile fast unerschwinglich und die Post ist unzuverlaessig.

von germanit1 am 31.10.2015, 17:40



Antwort auf Beitrag von germanit1

Hallo wohne im Saarland

von dalya am 01.11.2015, 09:23



Antwort auf Beitrag von dalya

Hallo Dalya, Ich habe dir geschrieben. VG Carmela

von magicmela am 08.11.2015, 13:21



Antwort auf Beitrag von magicmela

Hallo Ihr Lieben, sind noch Bücher da? Ich hätte sehr gerne italienische Kinderbücher für meine beiden Kleinen, der Papa ist Italiener... Viele Grüße, Dorothee

von DoChiPa am 02.02.2016, 10:31



Antwort auf Beitrag von DoChiPa

Wie alt sind denn die Kleinen? Was ich sicher habe, ist ein Kindersachbuch über Dinosaurier und ein Märchenbuch. Ich schicke dir heute Abend mal Fotos als PN. VG

von magicmela am 02.02.2016, 11:32