Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kacenka am 11.07.2013, 13:07 Uhr

@DK-Ursel

Vielen Dank für Deine Beiträge unten! Ich kann nur zustimmen und bin echt froh, dass wenigstens jemand sich hier dauerhaft diesem Wind entgegenstellt ohne ausfällig zu werden.
Kacenka

 
2 Antworten:

Re: @DK-Ursel

Antwort von Kuona am 11.07.2013, 13:17 Uhr

Ja ich finde deine Beiträge auch sehr konstruktiv. Ich finde aber auch, dass nun ganz gute Diskussionen entstanden sind, in einem angenehmen Ton. Ich war ja auch etwas erstaunt über den Ton hier, hab aber nicht aufgegben Ich denke wenn alle hier sich zu Wort melden, die deiner Meinung sind, wird es hier ganz interessant u d lehrreich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @DK-Ursel

Antwort von DK-Ursel am 11.07.2013, 15:37 Uhr

Hej allesammen!


Danke für die netten Worte!
Das war wirklich eine Seltenheit, die wir schnell vergessen sollten, denn normalerweise unterscheidet sich der Ton hier im Mehrsprachenteil erfreulich von dem der anderen Foren, in vielerlei Hinsicht.

Wir hatten gerade zu meinem Besuch eine Freundin meiner Tochter zu Besuch,die gerade aus USA zurückgekommen, und die Unterhaltung drehte sich bei Tisch dann auch über so manchen Kulturunterschied.
Da sie als Aupair gearbeitet hat, fand die amerikaniusche Kindererziehung doch ... gewöhnungsbedürftig.

Genießt den Sommer, bei uns ist er nun endlich richtig schön - Ursel, DK (bin nur zur Abkühlung reingekommen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.