Mehrsprachig aufwachsen

Mehrsprachig aufwachsen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 27.06.2013, 8:32 Uhr

an die Zurückgewanderten

Hallo Ihr,
sagt mal habt Ihr auch gerade so richtig die Nase voll??Ich will Sonne!!!
Ich weiss ja was für Vorteile Deutschland hat-nur kann ich diese vor lauter Regen nicht mehr sehen !!
Pfffffff...das ist gerade echt hart...
LG Kati-gerad extrem genervt

 
5 Antworten:

Re: an die "Zurückgewanderten"

Antwort von Pamo am 27.06.2013, 8:45 Uhr

Ich bin noch nicht bereit, mich über die Nässe und Kälte in Deutschland zu beschweren. Dazu habe ich zu lange in der schwülen Hitze gelebt.

Aber allmählich reicht es. Kann jetzt mal nett warm werden, so mit halbwolkig und 23°C. Bitte keine Hitze hier und keine direkte Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "Zurückgewanderten"

Antwort von Canaren am 27.06.2013, 9:09 Uhr

Genau so!!23 Grad und bitte, bitte, bitte kein grau mehr!!!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "Zurückgewanderten"

Antwort von Pamo am 27.06.2013, 9:26 Uhr

Ich hab grad nachgeschaut: Am alten Wohnort wird es heute mal wieder 38° bei hoher Luftfeuchtigkeit. Pfui, ich kann den Gedanken daran immer noch nicht wieder ertragen. Noch ist es allerdings dort noch Nacht, und die Nachttemperatur ist gnädig auf 28° gesunken, um sich in der kommenden Nacht ein einem irrsinnigen Gewitter ohne Abkühlung zu entladen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "Zurückgewanderten"

Antwort von DK-Ursel am 27.06.2013, 11:58 Uhr

Hej Kati!

Ja, komm mal nach DK, das ist das hier schon der soundsovielte "Sommer" dieser Art!
Und das auch noch am Sienbenschläfertag 0 in der Siebenschläferperiode!!!!!
Ich habe gestern auch spontan beschlossen auszuwandern - aber wohin???

Verregnete Grüße - Ursel, DK - die gleich arbeiten geht, wenigstens das macht unsereiner noch lieber, bei dem Wetter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die "Zurückgewanderten"

Antwort von ChiaraR am 27.06.2013, 20:40 Uhr

Ich weiss nicht, ob ich mich jemals an Herbst-Winter-Herbst Wetter gewöhnen würde. Wir wohnen seit fast 2 Jahren wieder in Deutschland und ich versuche mich auf andere Sachen zu konzentrieren damit ich das Wetter nicht beachte, aber als meine Mutter gestern am Telefon sagte, dass sie in Südeuropa schwitzten, musste ich echt überlegen was sie genau meint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mehrsprachig aufwachsen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.