Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mehrlinge
  Beitrag aus dem Forum:   Mehrlinge


Taufsprüche!

Frage von annuk  -  04.05.2007
HAllo Ihr Lieben!
Hab mich lange nicht gemeldet-sorry. Aber hier ist es immernoch chaotisch, dabei werden Lena und Max in 9 Tagen schon ein Jahr (dabei sind sie doch erst 9 Monate alt ;o( ).
Am Pfingstmontag werden sie zudem getauft und ich bin noch auf der Suche nach passenden Sprüchen.. Die zwei sind ja schon was besonderes, bei allem waS sie schon überstanden haben...
Habt Ihr Ideen?
Liebe Grüße
Kathrin

Taufsprüche!

Antwort von micimaus  -  04.05.2007
ich meind amit, können es auch irische sinnesworte sein oder sollten es biblische worte sein???

mici

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Taufsprüche!

Antwort von sonnenwunder  -  04.05.2007
Hallo!
Was, soooo lange ist das schon her.Das gibt es ja nicht.
Ich weiß noch, was Du und die Minis alles mitgemacht habt!
Daher freut es mich immer von Dir zu lesen.

Wir haben auch Taufsprüche für unsere Kinder, obwohl wir katholisch sind.

Am schönsten finde ich den von Lukas:

"Möge Dein Herz immer sorglos und frei sein.Mögest Du immer wissen, dass wir für dich da sind"

Ich glaube aber, in der evangelischen Kirche nimmt man meistens Bibelsprüche.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch!!!
Melde Dich mal öfter!
Sonja

Taufsprüche!

Antwort von KKM  -  05.05.2007
Huhu!

Meine Kinder haben den gleichen Spruch:

"Der Herr ist mein Licht und mein Heil! Vor wem sollte ich mich fürchten"
Psalm 27.1

Sehr schön finde ich auch:
"Denn er befielt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen"
Psalm 91.11

Ansonsten die Bibel durchblättern und auf die dick gedruckten Stellen achten, da sind häufig schöne Sprüche bei.

LG KKM

Taufsprüche!

Antwort von Morty  -  06.05.2007
Das waren unsere

Fürchte Dich nicht, sondern rede und schweige nicht! Denn ich bin mit Dir, und niemand soll sich unterstehen, Dir zu schaden.

Apostelgeschichte 18, 9b-10a



Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit.

2 Timotheus 1,7


Ins Forum ins Forum Mehrlinge  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum