Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mehrlinge
  Beitrag aus dem Forum:   Mehrlinge

neue Fotos-meine Sumo Ringer :-)

Frage von yaiza  -  14.05.2006
Hallo ihr alle
Bin so mit meinem Alltag beschäftigt (ohne Stress, meistens geht es ruhig zu), dass ich selten schreibe. Damit ihr auf dem Laufenden bleibt, nicht nur über meinen Tagesablauf :-), sondern auch über meine kleinen Fress-Säcke :-) hier neue Fotos über Mia und Noa auf www.yaiza-twins.de.vu (wie gehabt). Sie haben in 6 Wochen mit MuMi bis zu 1.5 kg zugenommen. Man nannte mich auch "den Milchladen" :-)))
Hoffe, ihr hattet schönen Muttertag, hier war fast Sommer (den hattet ihr ja letzte Woche).
Bis bald, Eure Britt

Antwort von Dany1978  -  14.05.2006
Huhu Britt,

deine (drei) Mädels sind ja süüüüüüüüß. :)

Liebe Grüße
Daniela mit Natalie & Isabel *22.09.2003

Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Antwort von Sabse1979  -  15.05.2006
Süss die beiden, wie alt ist eure Große und wie heißt Sie? Eure Twins haben tolle Namen

Antwort von ohmami  -  15.05.2006
Hach sind die knuffelig!!!
Süß, so kleine goldige Mäuse, sehen sich recht ähnlich auf den ersten Blick.
Toll!!

Antwort von Mija  -  15.05.2006
Och, die sind alle 3 megasüss. Und deine beiden kleinen Damen ähneln sich superstark (und so süsse Kleider:) ). Seid ihr sicher das die beiden zweieiig sind? Die ähneln sich mehr als meine eineiigen:). Viel Spass mit deiner Rasselbande wünscht, MIJA

Antwort von twinmami  -  15.05.2006
Die sind ja total süss!!!! Aber von Sumo- Ringern noch weit entfernt:)
Noch ganz viel Spass mit deinen Sonnenscheinchen:) !!!
Liebe Grüsse,
Janine

Antwort von Maren+Matilda  -  15.05.2006
Hallo Britt,
ich finde auch, dass sich Deine Kleinen total ähnlich sehen! Hätte spontan auch auf eineiig getippt! Und schicke Klamotten, wirklich! :-)) Ich hatte ja eigentlich vor, gaaaar nichts für Jakob und Marlene neu zu kaufen (also an Kleidung), ich habe so viel von der Großen und vieles für den Jungen von Bekannten geliehen bekommen. Jetzt erliege ich aber wieder regelmäßig dem Konsumwahn und ertappe mich dabei, gerne ähnliches zu kaufen, also dieselbe Hose in rosa und hellblau oder rot und marine..... Gestern hätte ich mich fast bei Sigikid arm gekauft, furchtbar..... Aber was solls, jemand muss ja dafür sorgen, dass es mit der Wirtschaft aufwärs geht (und schließlich habe ich VWL studiert, habe also eine große Verantwortung *fg*....)

liebe Grüße und einen stressfreien Tag,
Maren

Ins Forum ins Forum Mehrlinge  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum