Frage: Zwillinge?

Hallo. ich habe bereits zwei Kinder und bei beiden habe ich die ersten 18 Wochen unter stärker Übelkeit gelitten. Bei dieser ss ist es nochmal verstärkt. den ss testen habe ich sehr früh gemacht der War sofort positiv. Ich sehe auf dem Ultraschall Bild was 5+0 gemacht wurde die fruchthöhle und in der fruchthöhle sind ZWEI reiskorn ähnliche Weisse Flecken . sind das wohl Zwillinge ? bei der Ärztin War es noch nicht deutlich aber im Nachhinein sehe ich sie deutlich . lg

von hala8686 am 19.12.2014, 10:01



Antwort auf: Zwillinge?

Leider kann ich ohne Kenntnis des Ultraschallbefundes keine Ferndiagnose stellen. Bei zweieiigen Zwillingen müsste man zwei Fruchthöhlen sehen. Bei eineiigen Zwillingen könnten zwei Embryonen in einer Fruchthöhle liegen.

von Dr. Wolfgang Paulus am 19.12.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zwillinge unter Cipralex und Metoprolol in der SS - Kinder zu klein -essen nicht

Meine Zwillinge wurden diesen Januar in SSW 35 +1 per Kaiserschnitt geboren. Aufgrund einer Angststörung welche mit erhöhtem Herzschlag einherging wurde ich seit 2007 mit Metorprolol und Cipralex behandelt. Ein Versuch die Medikamente in der SS abzusetzen scheiterte nach den ersten drei Monaten aufgrund Verschlechterung meines Zustands. Auf Anraten...