Frage: medikamente in der frühssw

sehr geehrter Herr Dr Paulus sie hatten mir ja schon geschrieben dass die Einnahme von cefuroxim unbedenklich in der frühssw. ist das hat mich sehr beruhigt aber wie kommt es das dennoch einige aerzte und Hebammen v.a. eben in der frühssw. vor antibiotikaeinnahme abraten. das verunsichert mich jedesmal aufs neue und ich mache mir dann nur nkch sorgen ob ich doch was falsches durch die Einnahme gemacht habe.

von nora33 am 02.01.2015, 19:01



Antwort auf: medikamente in der frühssw

Sie können auch auf alle Segnungen der modernen Medizin verzichten und wie in früheren Zeiten der Natur freien Lauf lassen. Eine Steigerung von Gesundheitszustand, Lebenserwartung und Lebensqualität ist dadurch nicht unbedingt zu erwarten.

von Dr. Wolfgang Paulus am 03.01.2015



Antwort auf: medikamente in der frühssw

also verstehe ich von ihrer Antwort das meine sorgen unbegründet sind?

von nora33 am 03.01.2015, 05:16