Frage: Heilerde Masken Luvos vom Dm

Darf man die benutzen ? Die sind für das Gesicht ? Heilerde Masken vom Dm

von Jessika29 am 27.01.2017, 09:37



Antwort auf: Heilerde Masken Luvos vom Dm

Luvos-Heilerde ist ein reines Naturprodukt und besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss mit einem entsprechenden Gehalt an Mineralien und Spurenelementen. Die äußerliche Anwendung ist in der Schwangerschaft unbedenklich.

von Dr. Wolfgang Paulus am 27.01.2017



Antwort auf: Heilerde Masken Luvos vom Dm

In der Schwangerschaft "

von Jessika29 am 27.01.2017, 09:38



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Heilerde in der Schwangerschaft

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Heilerde (Luvos). Kann ich diesein der Schwangerschaft nehmen? Da ich zur zeit etwas an Verstopfung leide und mir Heilerde vor der Schwangerschaft immer gut geholfen hat würde ich gerne darauf zurück greifen. Ist dies schädlich für das Kind b.z.w die Schwangerschaft? Vielen Dank MfG


Heilerde in Stillzeit?

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, darf man in der Stillzeit (innerlich) gegen Sodbrennen bzw zum Binden von Gallenflüssigkeit/Magensäure Heilerde einnehmen? Hilft mir an sich ganz gut. Danke! T.


Heilerde in SSW 10 unbedenklich bei Sodbrennen und Gallenstein?

Hallo Herr Dr. Paulus, die Einnahme von Heilerde-Kapseln in der Schwangerschaft scheint mir etwas umstritten, deshalb bin ich unsicher ob ich sie einnehmen sollte. Ich habe starke Magen-Darmbeschwerden wie Sodbrennen und Magendruck bei bekanntem Gallenstein und chronischer Dyspepsie, andere Medikamente wie z.B Rennie oder Bullrich-Salz haben so...


Luvos Heilerde

Hallo Herr Dr. Paulus, ich wollte fragen, ob man in der Schwangerschaft Luvos-Heilerde als Gesichtsmaske verwenden darf? Vielen Dank im Voraus.


alverde Anti-Schuppen-Shampoo Heilerde

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, da ich eine schnell fettende Kopfhaut mit Schuppenbildung habe, habe ich vor und zu Beginn der Schwangerschaft Anti-Schuppen-Shampoos verwendet. Dann habe ich erfahren, dass diese Shampoos Substanzen enthalten, die ich während der Schwangerschaft meiden sollte. Nun habe ich das "Anti-Schuppen-Shampoo Heilerde...


Zusatzfrage: Heilerde Skinoren und Salz

Hallo Herr Dr. Paulus,  ich habe neben der Bi Oil Frage noch etwas, dass ich Sie bitte fragen möchte. Ich muss aufgrund eines Hämatoms 3x2 Utrogest und alle zwei Tage Prolutex spritzen.  Davon bekomme ich ziemlich Akne und mein Hautarzt verschrieb mir Skinoren.  Aufgrund eines Kommentars meiner Apothekerin zu diesem Medikament traue ich (10 SS...


Basenpulver, Heilerde, Sicheldorfer Hw bzw. Pantoprazol 40 mg

Sehr geehrter Herr Doktor Paulus! Aufgrund von starkem Sodbrennen musste ich neun Wochen lang 60 mg Pantoprazol einnehmen. Leider kamen die Beschwerden - etwas leichter - nach Absetzen der Tabletten zurück. Bei einer Magenspiegelung wurde eine C-Gastritis festgestellt. Da ein Kinderwunsch besteht probiere ich nun auf natürliche Weise die Beschwe...


Heilerde, Vea Lipogel

Sehr geehrter Herr Dr Paulus, ersteinmal herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen vor einigen Wochen. Zum Thema Luvos Heilerde magenfein Granulat habe ich noch ein paar Fragen: Mir wurde erzählt, dass die Heilerde dahingehend bedenklich sei, weil sich Schwermetalle im Produkt befinden, wie u.a. Aluminium, Blei, Kupfer, Mangan, Nick...


Luvos Heilerde Kapseln / Zahnarztbehandlung 1. Schwangerschaftsdrittel

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, ich habe in der letzten Woche Luvos Heilerde Kapseln eingenommen und nun positiv getestet (ich bin also Ende SSW4). Ist dieses Medikament unbedenklich in der Frühschwangerschaft und könnte ich es weiter einnehmen? Ich hatte Ihnen letzte Woche schon geschrieben bzgl. der Zahnarztbehandlung, bei der ein Backenzahn...