Frage: Haar Vital von Abtei

Hallo Herr Paulus, Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich hätte trotzdem eine Frage. Ich nehme von der Firma Abtei Haar Vital Depot Intensiv Kur mit Biotin Plus Zink und Folsäure und B- Komplex ein. Für kräftiges, gesundes Haar. 1x1 am Tag Darf man dies während der SS auch einnehmen? Vielen Dank für Ihre Antwort Schnuffi28

Mitglied inaktiv - 29.01.2016, 07:40



Antwort auf: Haar Vital von Abtei

Im Rahmen der empfohlenen Dosierung wäre der Einsatz des Präparates Haar Vital Depot von Abtei auch in der Schwangerschaft unbedenklich.

von Dr. Wolfgang Paulus am 29.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abtei Bronchial Sirup mit Thymian

hallo ich wollte mal wissen ob ich den Abtei Bronchial Sirup mit Thymian in der Schwnagerschaft nehmen kann. Ich habe nämlich seit Dienstag sehr starken Husten mit Auswurf. In der Apotheke haben sie mir BronchoVerde Hustenlöser gegeben. Der hilft aber nicht wirklich. Was könnte ich noch nehmen damit ich den Husten schnell loswerde? Mir tun scho...


Abtei Vitamin b komplex forte

Darf ich Abtei Vitamin b komplex forte in einer möglichen schwangerschaft nehmen? Für einen test ist es noch zu früh... Danke


Abtei Zink + Histidin

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, seit wenigen Monaten nehme ich täglich eine Tablette "Abtei Zink + Histidin" (Zink: 15mg, Histidin: 75mg; Zutaten: Füllstoff Cellulose; Zinkgluconat; Histidin (20,5 %); Stabilisator Sorbit; Maisstärke; Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid; Füllstoffe Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxyp...


Symbioflor 2 und Abtei Haar Vital in Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Paulus, meine Tochter ist 4 Monate alt, ich stille voll. Kann ich Symbioflor 2 (wurde mir wg wiederkehrender vaginaler Pilzinfektionen empfohlen) und Abtei Haar Vital (Vit B1 1,2 mg, B2 1,4 mg, B6 1,7 mg, B12 3,0 Mikrogramm, Panthotensäure 4,5 mg, Biotin 60 Mikrogramm , Niacin 16 mg, Folsäure 150 Mikrogramm, ...


Zinksalbe Abtei

Hallo Dr. Paulus, ich habe in letzter Zeit sehr trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Was mir sonst sehr gut hilft ist die Zinksalbe von Abtei. Gibt es irgendwelche Bedenken diese Salbe an den Lippen/ Mundwinkeln anzuwenden, da evtl. auch mal etwas in die Mundhöhle gelangt? Inhaltsstoffe: 100g enthalten 10g Zinkoxid, weißes Vaselin,...