Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffi30 am 29.08.2014, 3:53 Uhr

Windpocken - Fieber

Hallo :)
Darf ich Euch um Erfahrungen mit Windpocken bitten?!
Wie lange hatten Eure Mäuse Fieber?!

Meine 6 jährige Tochter hat sie seit Sonntag... Mo/Di/Mi mit 40 Grad Fieber, gestern so um die 38.5 und schon viel aktiver als die letzten Tage...

Dauert das Fieber noch lange?

Lg L.

 
2 Antworten:

Re: Windpocken - Fieber

Antwort von Muts am 29.08.2014, 9:37 Uhr

Meine große hatte Windpocken als sie 3,5 Jahre alt war und sie hatte grade mal etwas erhöhte Temperatur und auch wenige Windpocken.
Nach etwa 10 Tagen hat es dann ihre kleine Schwester erwischt, die war grade 13 Monate und hatte einige Tage Fieber um 38-39 Grad - ich meine so 3 Tage hat sie gefiebert. Sie hatte auch viel mehr Windpocken als ihre Schwester.

Gute Besserung Deiner Tochter,
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windpocken - Fieber

Antwort von anouschka78 am 30.08.2014, 21:33 Uhr

Als ich Windpocken mit ca. 4 Jahren hatte, hatte ich mehrere Tage 40+ Fieber und viele Pusteln. Ich wurde mit dem Rettungsdienst ins KH gefahren (allein) und blieb dort 3 Wochen (ohne Begleitung nachts) und es ging mir richtig schlecht. Ich erinnere mich daran wie schlimm ich mich geführt habe und wie viel ich nachts allein geweint habe.

Also beobachte den Allgemeinzustand deines Kindes gut und ich hoffe es geht bald besser. Zum Glück hat sich i den KH viel getan in den letzten 35 Jahren.

Gute Besserung

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fieber ohne Erkältung... Was ist das?

Meine 3,5 jährige tochter hat seit gestern nacht hohes Fieber. Ich habe ihr heute alle 6 stunden iboprofen gegeben, weil das fieber wieder steigt wenn die medikamente nachlassen. Natürlich ist sie auch total schwach und hat kein appetit. Wasser trinkt sie und zwieback hat sie ...

von Asya81 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Meningokokkenimpfung hohes Fieber

Hallo, wollte mal nachfragen ob jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht hat? Mein Maus (12,5 Mo alt). Wurde am Montagmorgen gegen Meningokokken geimpft. Bisher hatte sie nach den Impfungen immer etwas erhöhte Temperatur. Diesmal ging es ca am Di Mittag los mit dem ...

von samy85 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber o. w. Symptome

Guten Morgen, Meine Tochter ist 9 Monate alt und hat heute den 3. Tag Fieber. Ich war gestern schon beim Kinderarzt aber der weiß auch nicht woran es liegen könnte. Im Blut war keine bakterielle Infektion zu sehen. Bis gestern Mittag ging es ihr trotzdem gut aber seitdem ist ...

von Anne92 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Immer und immer Fieber...

Hallo, unser Kleiner, 2,5 Jahre, hat neuerdings immer wieder Fieber (so um die 38 bis 38,5). Das mit seiner Bronchien-Geschichte hat sich gut entwickelt - wir dürfen Ende März auch Flutide absetzen. Ob es doch damit zusammenhängt oder hat jemand noch eine Idee? Ich weiß ...

von Bivi76 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Halsschmerzen und Fieber

Meine Tochter 4 Jahre, hat seit Sonntags Schluckweh. Heute Nacht dann 40grad Fieber. Der Hals ist etwas rot, hat vereinzelnt Bläschen im Hals hinten. Geht das Richtung Angina oder Scharlach? Oder kann ich noch abwarten mit dem Arzt? Das Fieber lässt sich gut senken. Sie ...

von Carry87 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber

Hallo ich bin neu hier und brauche dringend rat. Meine Tochter ist 7 Monate alt und hat seit gestern Fieber. Ich habe eben gemessen da hatte sie 39, 7. Ich hab ihr schon zäpfchen gegeben da ist das fieber etwas gesunken und dann wieder gekommen. Und sie hat ausschlag am ...

von Helilein 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

hilfe bronchitis und dauer fieber

Seid letzte woche fr ist mein fröschchen jetzt schon krank es fing an mit trockenem husten da gab es vom arzt dann was zum einreiben das half nix Sonntag ging es dann los mit Fieber Montag ging es wieder zum arzt da bekam er dann Inhalation verschrieben mit atrovent aber das ...

von Lottinase 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieber ohne heiße Stirn?

Hallo! Wollte mal fragen ob jemand das schon mal erlebt hat. Wir haben heute Abend unseren Sohn (knapp 2 Jahre) wie gewohnt bettfertig gemacht und wie üblich die Temperatur kontrolliert. Zuerst dachten wir das Thermometer sei kaputt, es zeigte 39,4! Nachdem wir dann mit einem ...

von sommer13 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Fieberkrampf( FK nenne Ichs im Text)

Hallo...mein 1,5 Jahre alter Sohn hatte am do. bei 40 Fieber einen FK...er hat schon ne Weile schnupfen und auch husten gehabt...aber ohne Fieber...war do vormittags auch beim Kinderarzt da er morgens 38 ,1 hatte und ich dacht nu is Schluss, lass ihn mal abhorchen... Hab ...

von Hexilein1980 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Frage zu 3 TAGE Fieber, wer hatte es schomal ??

Junior ( 2 j) hat seit Samstag hoch Fieber. Waren Montag beim Arzt, der nix finden kann. Er meint das es auch 3 Tagefieber sein koennte. Nun isst unser Junior kaum bis gar nichts mehr. Er trinkt ausreichend. Er bekommt im Moment denn 3-4 Milchflaschen, damit ueberhaupt was ...

von kababaer 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.