Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaus2 am 31.12.2013, 11:21 Uhr

weiter unten.... wegen Müdigkeit, niedrigem Blutdruck etc.

Hallo,
ich wollte nur kurz Bescheid geben. Also unser Sohn hat keine Infektion mit dem Epstein-Barr-Virus und außer etwas erniedrigten Schilddrüsenwerten keine Auffälligkeiten im Blutbild.
Er wird erstmal Jodid bekommen und wir sollen seinen Zustand weiter beobachten.
Ich danke Euch sehr für Eure Antworten und Ideen damals!

Jetzt sind wir beruhigt!
Allen einen guten Rutsch!
LG

 
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Kryptopyrrolurie im Zusammenhang mit niedrigem Wert Glucose im Serum

Hallo, ich habe bereits diverse Webseiten über KPU gelesen. Darin wird als "Folgeerscheinung" ein niedriger Wert von Blutzucker im Serum angegeben. Wie hängt es aber zusammen, ich kann den Hintergrund nicht verstehen! Daß zuviel an Vitamin B6 und Zink ausgeschieden ...

von NetteMami 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: niedrigem

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.