Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vanessa1704  am 06.05.2014, 17:21 Uhr

Urin läuft nach

Nach dem Toilettengang läuft bei meiner Tochter (10) immer wieder Urin nach. Wer kennt so was? Sie findet das sehr nervig und sitzt deshalb oft klange auf Klo.

 
4 Antworten:

Re: Urin läuft nach

Antwort von Bosna am 06.05.2014, 18:01 Uhr

Bei meiner Nichte waren die Schamlippen etwas zugewachsen. Das wurde erfolgreich berichtigt und dann hats super geklappt.
Was sagt denn der Kinderarzt?.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin läuft nach

Antwort von Vanessa1704 am 06.05.2014, 20:11 Uhr

Der sagt, es wäre alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin läuft nach

Antwort von Mell.oo am 12.05.2014, 8:24 Uhr

Hatte das als Kind selber auch. Bei mir hat der Schließmuskel nicht richtig geschlossen. Ich musste dann so Beckenboden Übungen machen, dann wurde es besser. Muss aber zugeben, wenn ich erkältet bin geht beim Husten und niesen gerne was raus oder wenn ich schwanger bin ists am schlimmsten. Ansonsten geht es. Eine Übung weis ich noch: auf den Bauch liegen, Arme und Beine hoch und hin und her schauckeln. So weit ich weis wurde das mit dem Schließmuskel bei mir mit ca 6 Jahren festgestellt in einer Spezialklinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin läuft nach

Antwort von Vanessa1704 am 12.05.2014, 14:06 Uhr

Danke, an so was habe ich auch schon gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Urinprobe Kleinkind

Hallo ihr Lieben, meine 15 Monate alte Tochter hat nun das zweite mal innerhalb von 3 Monaten eine unklare bakterielle Infektion mit hohem Fieber, muss nun Antibiotikum nehmen. Der Arzt möchte gern eine Urinprobe haben und hat meinem Mann diese Beutelchen zum Ankleben ...

von lambogenie 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

"Reflux" von Urin in Scheide bei Windelkind!

Hi! Bei meiner Tochter kam es immer wieder zu massiven Schmerzen im Genitalbereich, vor allem beim Mittagsschlaf wacht sie oft schreiend auf! Von KA wurde erst AB mit Verdacht auf Blasdnentz. gegeben, obwohl Stix und Kultur auf Bakterien negativ! Nach nun mehrerern Monaten ...

von Mausmama 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Kryptopyrrol - Urintest und Heilpraktiker

Haben am Dienstag Termin und er hat uns auch zu so einem Test geraten. Die Ergotherapeutin meinte auch, das es ihm helfen kann, sollte er wirklich einen Mangel haben. Außerdem wollen wir es mal mit Homöopathie versuchen. Weiß jemand was dieser Test kostet? Der Heilpraktiker ...

von Princess01 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Bakterien im Urin, nicht bei meinem Kind, bei mir.

Hallo Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit 3 Tagen ein ziehen im unterleib aber es ist kein schmerz.Ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.Ich war dann gestern beim arzt und er sagte ich habe bakterien im urin und habe wahrscheinlich eine angehende ...

von Bienchen30 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Minimal Blut im Urin

Hallo zusammen! Ich kopiere jetzt einfach mal den Beitrag hier rein, den ich Dr. Busse auch gepostet habe. Ich hoffe, das sich evtl. von betroffenen Mamis auch ne Antwort bekomme, Liebe Grüße Steffi Lieber Dr. Busse! Folendes "Problem" - mein Sohn Louis (im November ...

von KleineMaus85 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

PSH Blut im Urin

Hallo, unsere Tochter leidet seit Anfang Dezember unter Purpura Schönlein-Henoch (eine Blutgefäßentzündung). Kurz vor Weihnachten wurde Blut im Urin festgestellt, also sind wohl auch die Nieren beteiligt. Laut Teststreifen wird leider immer noch angezeigt, dass Blut im Urin ...

von Jule** 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Kennt sich jemand mit Laborwerten bei Urin aus?

Hallo! Meine 16 Monate alte Tochter hat eine Harnwegsinfektion. Im Urin wurden heute massig Bakterien,Nitrit und ein PH-Wert von 5 festgestellt.Der Vertretungskinderarzt hat soooo schlecht deutsch gesprochen,das ich da nicht nach gefragt habe,weil ich sowieso nichts ...

von Winterbaby 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Einzelniere und und "rückfluss" vom urin

.. wurde letzte Woche bei einer Kontrolluntersuchung unserer kleinen festgestellt. Ein Horror für mich. Sie muss auch schon das 2mal dieses Antibiotika nehmen. Und nun auch für länger als Vorsorge. Wir haben Mitte September einen termin in der Kinderklinik, da soll mit ...

von SunyundLea 27.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.