Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 26.06.2017, 14:40 Uhr

Update v.a Wachstumsstörung.....Erinnert sich jemand?

Ich fand die beitäge von ende märz von euch so toll.
Ich wollte einmal berichtèn für alle Interessierten:
Es gab einige gespräche,u.a mit dem chefarzt der kinderklinik.
Untersuchungen wurden vorerst abgesagt da es keine handfesten beweise gibt.(für den kleinwuchs)
Wiedervorstellung im sept 2017
Parallel bin ich in eine niedergelassene praxis,vorerst nur mit befund,ohne kind.die Betreuung gefällt mir 1000 mal besser.
Ich lasse das parallel laufen.
Mein arzt aus der klinik gestern hat mir während meiner arbeit sehr viel angst genommen.
Bin bestürzt darüber wie wenig zeit noch für die patienten investiert wird.
Ja ich weiß,sollte ich als krankenschwester selber wissen.
Danke fürs Lesen

 
1 Antwort:

Re: Update v.a Wachstumsstörung.....Erinnert sich jemand?

Antwort von EarlyBird am 27.06.2017, 21:23 Uhr

Hi joosy, ja ich erinnere mich. Danke für dein Update

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.