Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MuffinMammy  am 03.03.2014, 11:40 Uhr

Trisomie 18

Hallo, unsere Maus ist heute 10 Wochen alt und hat Trisomie 18.
Gibt es hier noch ein paar Mamis, deren Kinder diese Diagnose haben oder hatten?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Trisomie 18

Antwort von Ellert am 03.03.2014, 14:47 Uhr

huhu

ich kann Dir ein super Forum empfehlen
REHAKIDS.
Dort findest Du sicher Gleichgesinnte, hier eher nur sehr selten

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trisomie 18

Antwort von dani6 am 04.03.2014, 14:53 Uhr

Huhu,

meine Tochter ist mittlerweile gute 5 Jahre alt (im Mai wird sie 6) und hat eine freie Trisomie 18. Herzop im Sept. 2008 mit 3 Monaten erfolgt.

www.leona-ev.de

dort sind einige Trisomie 18 Kinder

Bin gerne für Fragen bereit. Gerne auch per PN

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Diagnose Trisomie 18

Hallo liebe Mamas, bin aus sehr traurigem Anlass neu hier und erhoffe mir Austausch mit Mamas, die leider wissen wovon ich spreche... Dass ich letztendlich die Entscheidung allein treffen muss ist mir schon klar... Bei unserem Sohn wurden vor 4 Tagen auf dem ...

von SternchenMilo 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie 18

TV-Tipps: Trisomie 18 / Edwards-Syndrom // Trisomie 21 / Down-Syndrom // Kur

Ihr Lieben, sicher habt ihr ja schon alle einen neuen Kalender für 2010 und hier sind ein paar Termine, die ihr euch bei Interesse vormerken könnt! Herzliche Grüße und ein entspanntes Weihnachtsfest wünscht euch Sabine :O) ARD Sonntag, 27.12.2009 20:15 - 21:50 ...

von S_A_M 22.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie 18

TV-Tipps Oktober 08! u.a. Trisomie 21 + 18, Spina bifida, Herz-OP, Tod...

Zum Vormerken! Liebe Grüße Sabine „Sehen statt Hören“ `Sehen statt Hören´ ist DIE Sendung für Menschen mit Hörschädigung in Deutschland. Es ist eine halbstündige Sendereihe, die in den dritten Fernsehprogrammen wöchentlich gesendet wird. In der in der deutschen ...

von S_A_M 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trisomie 18

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.