Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Kranken Kindern helfen
  Beitrag aus dem Forum:   Kranken Kindern helfen


Schielen Op wer hat Erfahrung?

Frage von backesfocus  -  15.04.2008
hallo
mein Sohn wird im August 4 Jahre alt und schielt seit dem er 1 Jahr alt ist, wir sind ständig in Behandlung heute waren wir wieder in der Sehschule, er ist auch Kurzsichtig ziemlich stark, die Ärztin sagte das er am Schielen operiert werden muss, dass es wohl so nicht besser wird. Hat jemand mit dieser Op bei einem Kind Erfahrung und wie lange muss man im KH bleiben? Danke schon im Voraus
lg Antje

Schielen Op wer hat Erfahrung?

Antwort von Pamo  -  15.04.2008
Noch habe ich keine Erfahrung und hoffe dass die Brille ausreichend sein wird. Ich habe allerdings von anderen gehört, dass diese OP ambulant gemacht werden kann. Also nix Krankenhaus!

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Schielen Op wer hat Erfahrung?

Antwort von nicolehintz  -  15.04.2008
halli hallo. meine kleine wurde mit 1 jahr und 7 monaten operiert. sie hat extrem geschielt und ist weitsichtig auf beiden augen jetzt +2,5.

wir mußten sonntags rein, montag OP und dienstag nach hause. OP hat 20 min. gedauert. es wurde erstmal nur das linke auge operiert. sie trägt eine brille.
hatten angst vor der OP aber selina hat es alles super weggesteckt.

danach war das auge ein bißchen rot und dick und wir mußten noch ein paar wochen tropfen und salben.

lg nicole

www.selinalydia.de.tl


Ins Forum ins Forum Kranken Kindern helfen  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.   Team   Datenschutz   Impressum