Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitcat1958 am 08.12.2016, 12:25 Uhr

Schaukeln

Erst jetzt lesen ich einen Beitrag über das schaukelnde Kind von vor 4 Jahren! Ich hoffe sehr, dass die Mutter das Mädchen einem Spezialzentrum für Pädiatrie vorstellen konnte! Ich bin selbst ein schaukelndes Kind gewesen! Damals gab es noch keine Möglichkeiten, Kindern mit meiner "Beruhigungs-Marotte" zu helfen.Nun, ich bin weder autistisch noch kognitiv zurück geblieben, aber eine psychische Störung wird mein Leben immer beeinflussen; hoffentlich konnte das dem kleinen Mädchen erspart werden!

 
1 Antwort:

Re: Schaukeln

Antwort von dana2228 am 08.12.2016, 15:28 Uhr

???
Bitte mehr infos!
Mein zweiter schaukelt auch immer zur Beruhigung, von Geburt an hat er es gebraucht. Er ist Autist, koknitiv zurück und hat ADHS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.